Line-Up 2023

Freitag 14.07.2023

DJ One Ear

17:00 – 23:00

VIELFÄLTIGE GENRES
Dieser Name steht für eine einzigartige Mischung aus Dj, Mc und Entertainer. Egal ob im Partystadl oder dem Megapark Dolphin am Goldstrand Bulgarien, egal ob auf den großen Project Germany Partysmit Tausenden Besuchern oder in einem seiner Resident Clubs, Dj One Ear reisst jeden Gast mit seiner positiven und energiegeladen Art in seinen Bann und dann gemeinsam mit ihnen die Hütte ab.
Durch seine Vielfältigkeit in allen Genres bleibt kein musikalischer Wunsch unerfüllt.

Malin Brown 

17:30 – 18:00

UNBEGRENZTE PARTYLAUNE
Sie ist anders als man denkt und selten wie erwartet. Malin polarisiert bereits seit 3 Jahren in der Samstag Abend Show Take Me Out mit Ralf Schmitz mit ihren lustig, lockeren Sprüchen! Mit viel Selbstironie und ihrer herrlich bekloppten Ehrlichkeit punktet sie mit ihren täglichen Instagram- und Tiktok-Stories bei ihren zehntausenden Followern.
Mit unbegrenzter Partylaune erobert sie nun auch endlich die grossen Bühnen des Partyschlagers – ihr neuer Song „zu Wyld“ steht in den Startlöchern und wird 2021 nach ihrer Debütsingle „Betty Ford“ mit Sicherheit ein weiteres Brett, das nicht nur die Fans packen wird.

Isi Glück

18.30 – 19.00

EIN STAR ZUM ANFASSEN
Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreissend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekanntem Party-Hymnen.
Trotz allem Erfolg hat die bemerkenswerte Entertainerin ihre Natürlichkeit bewahrt und ist im wahrsten Sinne ein Star zum Anfassen geblieben.

Julian Benz

20.00 – 21.00

AUTHENTISCHER DENN JE
Der Party-Sunnyboy aus dem legendären Megapark Mallorca hat sich ein Ziel gesetzt: Abriss Ballermann! Der als Jöli bekannt gewordene Künstler begeistert durch sein abwechslungsreiches und aussergewöhnliches Bühnenprogramm Tausende von Feiernden und wurde 2016 mit dem Ballermann Award ausgezeichnet.
Julian Benz ist der jüngste etablierte Partyact auf Mallorca. Der Name hat sich geändert, doch die Party bleibt!

Ikke Hüftgold

22:00-23:00

ER BEGEISTERT MENSCHEN
Wenn Ikke Hüftgold in seinem blau-orangenen Trainingsanzug und seiner Perücke auf die Bühne kommt, dann jubelt der Saal. Mitunter, weil er wohl der einzige Künstler ist, der sich selbst als „Arschloch“ betitelt und der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüsst zu werden, was er als gegenseitige Wertschätzungempfindet.
Dadurch ist er mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca, den Mallorcapartys in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Frankreich bis Italien geworden. Wo er ist, ist die Party. Seine Lieder bringen die Menge zum kochen. Er begeistert und regt zum Mitmachen an. Ikke, der sich als Satirefigur wahrnimmt, macht nicht nur eine Show, sondern bringt das Mallorcafeeling direkt in eure Location.

Samstag 15.07.2023

Toggo Tour

11:00 – 18:00

Einmal die TOGGO-Stars hautnah erleben: Die TOGGO Tour von SUPER RTL erwartet kleine und große Besucher mit einem spaßigen Mix aus tollem Bühnenentertainment und aktionsreichen Spielstationen.

The Servant

16:30 – 19:00

„THE SERVANTS“ …born to ROCK!
Ein musikalisches Feuerwerk der Rockgeschichte
Sie präsentieren sie alle, die zeitlosen, unvergessenen Rockklassiker der 60er, 70er & 80er Jahre. The Servants, 1966 in Gelsenkirchen gegründet, sind das Urgestein der lokalen Rockszene. Die Traditionsband ist seit einigen Jahrzehnten auf den Bühnen des Landes zuhause und spielt die größten Hits der Rockgeschichte mit Songs von den weltbesten Livebands aller Zeiten. Authentische Keyboardsounds, treibende Drums, pulsierender Bass und funky Gitarren tragen die charismatischen und wandlungsfähigen Frontstimmen der Band. Das Programm besticht durch Tanzflächenklassiker der 60er bis 80er Jahre im originalen Sound und vielen bekannten Charthits; mitreißend und elektrisierend. Langjährige musikalische Erfahrung aller Bandmitglieder plus spielerische Souveränität und Spaß an der Musik sind das Rezept für energiegeladene Rockpartys und die immer größer werdende Fan-Gemeinde.

Iconshow SSB 2023

19:15 – 19:30

2018 gründeten Martin Beisemann und Stephan Beisemann -Hartwig das semiprofessionelle Projekt. Das Ziel ist dabei unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Talenten, Genre-übergreifend auf der Bühne zusammenzubringen und den Ikonen unserer Zeit durch Tanz und Gesang Tribut zu zollen.

80sALIVE 80er Jahre Tributeshow

19:30 – 21:30

Ein amüsanter Partyspass im Originallook der Superstars. Zum Schmunzeln, Mitmachen, Mitsingen und in Erinnerungen schwelgen. Popperscheiteln, Vokuhilas, Löwenmähnen, mächtige Schulterpolstern, enge Spandexhosen und knallige Neonfarben – das waren die 80er. In kaum einem anderem Jahrzehnt trafen so viele grundverschiedene musikalische Stilrichtungen aufeinander. 80sALIVE zelebriert OPTISCH/MUSIKALISCH ein feines, authentisches  Bühnenprogramm mit den erfolgreichsten Hits dieser kultigen Zeit.Frei nach dem Vorbild der 80er Jahre TV-Show „Formel Eins“ führt Moderator „Mickie Sixx“ durch das Programm und präsentiert seine prominenten Pop-, Rockstars & Sternchen „Live on Stage“.Die Band und die süßen Mädels der „80sAlive Dancing Crew“ bieten eine wilde, bunte und herzliche 80er Jahre Liveshow mit über 150 verschiedenen Perücken, Kostümen, Accessoires und jeder Menge Spass. Nun runter vom Sofa und feiert mit 80sAlive die schärfste 80er Party des Jahres!

Captain Jack

22:00-22:45

EYO CAPTAIN JACK
schallt es aus den Boxen und die Menschen sind nicht mehr zu bremsen. Sobald der Drill Instructor das Kommando übernimmt, kommt jede 90er Party zum Höhepunkt! Captain Jack ist einer der bekanntesten Eurodance-Acts und wurde 1995 von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen. Die rote Mütze und die Uniform sind sein Markenzeichen. Auf den großen 90er Festivals ist Captain Jack als Headliner nicht mehr wegzudenken. Frontmann Bruce Lacy erobert mit seiner Sängerin regelmässig die Charts. 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger (Singles, Alben, Compilations, Downloads) und Welthits wie „Drill Instructor“, „Soldier Soldier“, „Iko Iko“, „In the Army now“ und „Captain Jack“ sprechen für sich.

Sonntag 16.07.2023 – der Singer & Songwriter Day

Toggo Tour

11:00 – 18:00

Einmal die TOGGO-Stars hautnah erleben: Die TOGGO Tour von SUPER RTL erwartet kleine und große Besucher mit einem spaßigen Mix aus tollem Bühnenentertainment und aktionsreichen Spielstationen.

KC Astoria

11:00 – 12:30

Seit nunmehr 40 Jahren bringt der eingetragene Verein, Menschen aller Altersklassen zusammen, um das Brauchtum Karneval lebendig zu halten.Tradition trifft dabei auf Moderne, durch Show, Tanz und Gesang. KC Astoria bildet eine der größten Gesellschaftenin Gelsenkirchen.

VANESSA

15:00 – 15:45

VANESSA ist Singer-Songwriterin und Bochumerin by nature. Bei allen Konzerten, sei es im Fiege Open Air Kino, Musikfesten oder anderen Bühnen rund um und in Bochum, begleitet sie ihre Gitarre. Von Pop bis Country ist alles im Programm, was ein warmer Sommerabend braucht. Die ersten eigenen Lieder schrieb sie schon in der Grundschule und hat seitdem nicht mehr damit aufgehört – nur die Themen könnten sich leicht geändert haben. Das Fantasie-Englisch ist dabei dank Studium mittlerweile richtiges Englisch und nimmt das Publikum jedes Mal mit auf eine Reise durch Kopf und Herz eines jungen Millennials im Ruhrgebiet.

Wolke

16:15 – 17:00

„Du bist gut so, wie du bist” rufen w o l k e uns zu – und man ist mehr als geneigt, ihnen zu glauben. Komplett unaufgeregt, in sich ruhend und dennoch mit der notwendigen Unruhe beobachten w o l k e das Leben der anderen, das eigene und das Leben überhaupt.

Man könnte ihre Musik als Pop bezeichnen, aber der Sound des Duos reicht weit darüber hinaus. w o l k e s Klänge sind vielschichtig: mal tief träumerisch und sphärisch poetisch, mal kraftvoll mit elektronischen Beats und dunklen Melodien. Dann wieder überraschen sie mit wunderschönen Songs, in die man sich einfach verlieben muss.

Und zwischendurch taucht immer wieder diese helle Stimme auf, die wie die Sonne durch eine trostlose Wolkendecke bricht.

Dean Newman

17:15 – 18:15

Dean Geboren 1967 ist ein “autodidaktischer” walisischer Musiker, der in Bochum seine neue Heimat gefunden hat.
Er verbindet verschiedene Stile in seiner Musik zu einem neuen Ganzen, er ist: “ein kraftvoller Gitarrist und Sänger, dessen Musik die Grenzen zwischen Folk, Jazz, Rock und Blues verwischt”.
Dean erzählt in seinen eigenen Kompositionen gerne Geschichten und singt von Liebe, Verachtung und Erinnerungen. Alles voller Emotionen, Kraft und Elementen des walisischen Humors. Deans Inspiration kommt von seinem Vater.
Der walisische Blues-Legende Cal Newman, der leider 2014 verstorben ist. Dean erbte Cals Instrumente. Dies stellt sicher, dass jeder Gig, den Dean spielt, ein Gig ist, an den man sich erinnern wird. Tellin Ya !

Junge Volksbankbühne

Partykumpel

Schloss Berge Freitag – House & Techno

17:00 Ru:Sick
18:30 Palmfax
19:30 Markus San
21:00 Tiko
22:00 Ende

Freitag, 14.07. / 17:00 – 22:00 Uhr

Schloss Berge Samstag – Techno

17:00 – 22:00

17:00 Ru:Sick
18:30 Der Trainer
19:30 Tiko
20:30 Man at Arms
21:30 Allstars
22:00 Ende

Samstag, 15.07. / 15:00 – 22:00 Uhr